Justine Lagiewka Karriere- & Unternehmensentwicklung

Search Inside Yourself

Search Inside Yourself: Das Google-Mitarbeiterentwicklungprogramm für persönliches Wachstum – von Chade-Meng Tan

Ein unterhaltsam und witzig geschriebenes Buch über Achtsamkeitstraining bei Google. Den Anstoß dazu gab Chade-Meng Tan, ein Google-Ingenieur, der diesen Acht-Wochen-Kurs zusammen mit renommierten Wissenschaftlern wie Jon Kabat-Zinn und Daniel Goleman entwickelte. 

search inside yourself

search inside yourself

Ein Training, um emotionale Intelligenz zu erlernen, mit dem Ziel, zufriedener, gelassener, kreativer und schließlich auch erfolgreicher zu werden. 

Mit Leichtigkeit und Witz, und dabei stets wissenschaftlich fundiert (er ist ja Ingenieur!) zeigt er einen etwas anderen, jedoch sehr vielversprechenden Weg zu Kreativität und Lebensglück. Und wenn das bei Google funktioniert – warum nicht auch bei uns?