Justine Lagiewka Karriere- & Unternehmensentwicklung

akmaier-foto key visual

Geboren 1988, wuchs Ann-Kathrin im wunderschönen Taunus auf. Die eigene Freiheit und das Leben geniessen war ihr immer wichtig. Sie liebt die Natur, schöne Dinge und das Kochen. Gesundheit und gesunde –vegane- Ernährung sind ihr sehr wichtig.

Und am liebsten beschäftigt sie sich mit Menschen: “Ich liebe die Geschichten von Menschen, die sich mir öffnen, mir von Ihren Geschichten, Wünschen und Sorgen erzählen. Ob jemand nur abnehmen möchte, oder z.B. von einer überstandenen Chemo erzählt und wissen will, wie sie mit Detox etwas für ihren Körper tun können”.

Genau diese Intensität des Austausches mit Menschen konnte sie in einer Karriere als Anwältin nicht erkennen. Ein Leben zwischen Emails, Papier und im Kampf um den nächsten Deal oder Rechtstreit erschien ihr –trotz wunderbarer Karriereaussichten – als nicht erstrebenswert. Und so hat sie nach Ihrem Studium 2011 Cardea Detox gegründet und sofort erfolgreich die ersten Kunden überzeugen können. Die Qualität der Produkte, in die sie wirklich all Ihre Kreativität und Herzblut reinsteckt schmeckt man.

makeyourselfmove3- key visual alternativeAnn-Kathrin: “Mit unseren Produkten von CARDEA-DETOX möchten wir unseren Kunden den Einstieg in ein gesünderes Leben ermöglichen und vereinfachen. Unser Ziel ist es dem Menschen im stressigen Alltag die Möglichkeit zu bieten, auf eine einfache Art und Weise den Körper zu entgiften und durch die Entgiftung weitere Ziele, wie beispielsweise ein besseres Wohlbefinden, Gewichtsabnahme, Steigerung der eigenen Vitalität und vieles mehr zu erreichen.”

 

Ich bin stolz auf mich, weil …

…ich über meinen Schatten gesprungen bin und den Mut hatte, etwas zu wagen. Ich konnte allen zeigen – aber vor allem mir selbst-, dass die Dinge, die ich mir für mich selbst mir ausgedacht habe, auch umsetzen konnteund das Erfolg hat

Authentisch Karriere machen bedeutet für mich ….

…ein ehrliches Produkt zu verkaufen

Besonders wichtig in meinem beruflichen Alltag ist mir …

… Produkte zu verwenden von denen ich weiß, dass sie gut für meine Klienten sind. Dass ich z 100% sicher bin, dass das was ich verkaufe ehrliche und wertvolle Produkte sind

Die „klassische“ Karriere-Laufbahn habe ich verlassen, weil….

…ich nicht als Anwältin arbeiten wollte, sondern die Freiheit haben wollte, selbst zu entscheiden, was in meinen Alltag kommt. Ich will meinen Alltag und mein Geschäftsleben selbst strukturiert. Ich bin erfolgs- und zielorientiert und das kann ich in der Selbständigkeit umsetzen

Geholfen hat mir dabei….

…Glaube an mich selbst 

Angst und Mut bedeuten für mich….

…ein ineinander greifen. Nur wenn ich Angst habe, kann ich auch mutig sein. Nur weil ich bei meinem Start Angst hatte zu scheitern, dass ich mir und anderen gegenüber eingestehen muss, dass ich gescheitert bin – nur daraus hatte ich den Mut alles was notwendig war zu tun umzusetzen

Meine Stärken sind….

…sehr zielorientiert. Ich bin sehr ehrlich und konzentriere mich darauf, die Stärken meines Gegenübers hervorzubringen

Mein neuer Weg ist bedeutet für mich…..

…alles in meinem Leben! Ich stehe von A bis Z in meiner Firma. Ich stecke in jedes Paket, das rausgeht, mein Herz

stimmen_banner1- trinksaft

 

 Einen tollen Tag starte ich mit …

..einem Juice von Cardea Detox

Die Zeit vergesse ich, wenn …

…mit meinem Hund auf den Fuchstanz laufe- im Taunus 

Folgende drei Eigenschaften zeichnen erfolgreiche Frauen aus …

…Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Mut und Bereitschaft etwas zu wagen im Leben

Anderen Frauen rate ich …

…zu zeigen, was in ihnen steckt. Auch wenn niemand an dich glaubt. Der Glaube an dich selbst sollte höher sein als alles andere 

Für entspanntes Netzwerken empfehle ich Frauen….

…offen und interessiert sein

Als Teenager wollte ich …

… immer Anwältin werden 

Mein weiterer Weg wird …

…wahrscheinlich anstrengend werden. Ich freue mich aber auf die Hürden und ich will europaweit Standorte haben

Für die Zukunft wünsche ich mir …

…dass ich immer besser darin werde, mein eigenes privates Leben zu schützen und dass ich weiterhin so viel Spaß an meiner Firma habe

Ich lasse mich inspirieren durch …

…den Lifestyle, den wir aus dem Ausland bekomme „must haves“ und durch ganz normale Dinge im Alltag, wie mein Großvater seinen Gemüsesaft herstellt

Die Balance zwischen beruflichen und privaten Leben halte ich durch …

… Spazierengehen mit meinem Hund und kochen

Mein roter Faden ist….

… Menschenkenntnis

Meine Erfolge feiere ich, …

…mit meinem Mann bei einem schönen Essen

Meine persönliche Erfolgsformel lautet:

„Glaube immer an Dich selbst“

http://www.cardea-detox.com/

 
SIE KENNEN AUCH SPANNENDE PATCHWORK-KARRIEREMENSCHEN? SCHREIBEN SIE MIR: justine@lagiewka.de